Motivationsschub für Euren Dachboden

Gerade habe ich mal wieder ein tolles Feedback von einer Kundin bekommen, deren Dachboden wir letzte Woche zu Leibe gerückt sind:

„Vorher – nachher ist wirklich phänomenal und fast unwirklich, was wir geschafft haben! Und ich bin so erleichtert und mega stolz. Und vor allem dir unendlich dankbar für diese riesige Unterstützung, die anpackend aber auch sehr sensibel-begleitend ist. Mir geht es daher auch gut – Freitag Abend war ich nahezu im Rausch. Ich habe eine ganz andere Energie als noch vor ein paar Wochen – befreiter…auch von 10000 kg Bodenmüll 🙂 “

Vorher:

                      Vorher 1 kleinVorher 2 klein

Nachher:

Nachher 2 klein                 Nachher 1 klein

Habt Ihr auch Lust auf so ein berauschendes Gefühl? Dann ruft an und wir gehen gemeinsam Euer Ordnungsprojekt an!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*