Es lohnt sich

ES LOHNT SICH…

…einen Professional Organiser oder Ordnungscoach zu engagieren, weil es:

  • Zeit spart. Mit erfahrener Hilfe geht es viel schneller und das tägliche Suchen nach Dingen entfällt.
  • Geld spart. Mit dem persönlich passenden Ordnungssystem weiß man, was man wirklich braucht und kauft dadurch viel bewusster und damit weniger. Außerdem benötigt die Putzfrau weniger Zeit, man kann alle Rechnungen pünktlich und damit ohne Mahngebühren zahlen…
  • entspannt. Wenn man weiß, dass man alles an seinem Platz und damit alles im Griff hat, reduziert das Stress, Frust und Angst.

Professional Organiser oder Ordnungscoach lohnen sich, denn "Das Geld ist gut angelegt, denn zu zweit geht das Aufräumen dreimal so schnell!"

  • befreit. Ballast abzuwerfen tut gut, befreit von schlechtem Gewissen und macht den Kopf klar.
  • optimiert. Durch meine Erfahrung entstehen Lösungen, auf die man allein nicht so leicht kommt.
  • Platz schafft. Ihr Raum wird optimal genutzt und zwar nur von Dingen, die Sie wirklich brauchen oder lieben.
  • motiviert. Durch einen Anruf bei mir gehen Sie es endlich an und schieben es nicht länger auf. Wir gehen gemeinsam Dinge an, vor denen Sie allein zu großen Respekt haben. Und nach der 1. Sitzung sind Sie so voller Energie, dass Sie gleich weiter machen möchten.
  • Spaß macht. Zu zweit und mit der Erfahrung eines Professional Organisers geht es einfach leichter. Außerdem klage ich nicht an, verurteile nicht, mache keine Vorwürfe, sondern helfe.